Mein himmlisches Hotel auf VOX

hotel friends Mittelrhein goes TV! 

Vom 07. - 11. Oktober 2013 war das hotel friends Mittelrhein täglich um 17.00 Uhr bei VOX zu sehen - im neuen Sendeformat „Mein himmlisches Hotel“. 

Ähnlich wie beim „Perfekten Dinner“ besuchen und bewerten sich dabei 4 Hoteliers gegenseitig in ihren Betrieben, um am Ende das himmlischste aller Hotels als Sieger zu ermitteln.

Gemeinsam mit ihren Branchenkollegen aus den „konkurrierenden“ Hotels standen unsere Geschäftsführer Irene Bakker und Haakon Herbst für die neue spannende Serie eine Woche lang vor der Kamera und sind nun genau wie alle Teilnehmenden sehr gespannt auf das Ergebnis.

Am Mittwoch, den 09. Oktober 2013, drehte sich die ganze Sendung um den Besuch der Hoteliers im hotel friends Mittelrhein; das große Finale fand dann am Freitag, den 11. Oktober 2013 statt 

Seitdem ist es offiziell: Das hotel friends Mittelrhein mit seinen Geschäftsführern Irene Bakker und Haakon Herbst sind die Sieger der ersten Staffel „Mein himmlisches Hotel".  

Reviews Folgen 1, 2 & 3 vom 7., 8. & 9.10.2013

Hier geht's zum Rückblick auf die fünfte Folge und das "Mein himmlisches Hotel" Finale vom 11.10.2013

Hier geht's zum Rückblick auf die vierte Folge "Mein himmlisches Hotel" vom 10.10.2013


Hier geht's zum Rückblick auf die dritte Folge "Mein himmlisches Hotel" vom 9.10.2013

Hier geht's zum Rückblick auf die zweite Folge "Mein himmlisches Hotel" vom 8.10.2013.

Hier geht's zum Rückblick auf die erste Folge "Mein himmlisches Hotel" vom 7.10.2013.

Presse, Trailer & Co.

Über das friends bei VOX wurde bereits vor Sendestart einiges berichtet und wir sind uns sicher, dass da noch der eine oder andere Artikel hinzukommen wird. 

Und natürlich gab es in den vergangenen Wochen einige lustige Trailer bei VOX zu sehen, die immer wieder einen Klick wert sind.

Alle Berichte und Trailer findet ihr hier.

Himmlischer Kurzurlaub

Wie wäre es mit einem himmlischen Wochenende im hotel friends Mittelrhein? Lernt das Hoteltal aus der VOX-Sendung persönlich kennen! 

Wir haben ein tolles Arrangement für euch - für alle Infos einfach klicken.

Irene Bakker & Haakon Herbst

Möchtet ihr wissen, wer hinter "friends" steckt? 

Hier findet ihr einige Infos über die friends-Chefs Irene Bakker und Haakon Herbst.